Zurück zur HomepageZurück zur Homepage
Gästebuch-von DE ZAUMGWIRFELTEN TRIKER

Durchschnittliche Bewertung der Besucher dieser Website : 9.4/10
 
Name oder Nickname :
E-Mail Adresse :
Website URL :
Stadt :
Land :
Wie bewerten Sie diese Seite!
Ihre Mitteilung : *

Bitte untenstehende Buchstaben in das rechte Feld eintippen : (Info)


 
Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern :

Mitteilungen : 71 von 80
Seite : 8
Anzahl Mitteilungen : 254
 
am 07/12/2011 an 07:31
Erich (Deutschland)
Punkte : -/10

Servus,auch von uns eine schöne Weihnachtszeit und rutscht gut rüber.
Gruß
Erich mit allen Schellenberg Triker`n
   
am 03/12/2011 an 11:49
Düsi-Triker Marco (Deutschland)
Punkte : 10/10

Hallo Zaumgwirfelte Triker!
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit, ein tolles Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das neue Jahr 2012!
Viele Grüße von Marco
 
am 28/11/2011 an 13:02
Horst Präsi TMCLT (Austria)
Punkte : 10/10

Hallo nach NÖ, die Lucky's wünschen Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2012 er. Sehen uns ja hoffentlich im neuen Jahr mal wieder.

Liebe Grüße die Lucky's
 
am 27/11/2011 an 14:07
Bernhard (Deutschland)
Punkte : 10/10

Hallo NÖ-Triker

Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2012

Allzeit unfallfreie Fahrt und immer Sprit im Tank.

Schöne Grüsse von Danubia-Triker
 
am 27/11/2011 an 08:20
Steirertriker (Kapfenberg, Austria)
Punkte : 10/10

Hallo NÖ-Triker

Wir die Steirertriker wünschen Euch eine schöne Adventzeit.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Sehen uns sicherlich im nächsten Jahr on the Road.

Liebe Grüße
Die Steirertriker und Biker
   
am 05/11/2011 an 21:59
Punkte : 0/10

sehr geehrter herr roadcaptain--- bericht trikemagazin---es ist voll peinlich so einen bericht in einer trikerzeitung zu veröffentlichen--
problem is folgendes--der roadcaiptain ist für die routenführung verantwortlich----sollte er seine truppe nicht im griff haben, wäre es von vorteil einen dynamischen neuen roadcaptain diesen job zu überlassen-----bitte überdenken --fahre in meinen freundeskreis touren von 300+400 km am tag, man braucht einen rc. der vom fach ist.
 
am 04/11/2011 an 13:38
Die EasyTriker (Purkersdorf, Austria)
Punkte : 10/10

danke für den eintrag in mein gästebuch ihr seit die ersten^^
     
Mitteilungen : 71 von 80
Seite : 8
Anzahl Mitteilungen : 254
Gästebuch verwaltenGästebuch verwalten